Thomas Schmelzer hat eine wundervolle Art, Menschen zu helfen, sich selbst zu begreifen und bewusst zu machen, was für Talente in einem stecken. Die Kombination aus seiner langjährigen Erfahrung als Moderator, Wissenssucher, Autor, Regisseur lässt er in seinem Coaching mit einfließen. Dabei blickt er tief in die Seele des Menschen, der ihm gegenüber sitzt. Seinen Wissensschatz teilt er und inspiriert somit zu neuen Wegen, die man vor diesem wundervollen Coaching nicht sehen konnte.

Tausend dank für diese neuen Blickwinkel, die konkreten Motivationshinweise, die Einladung, das eigene Potential strukturiert umsetzen zu können. Und es klappt wunderbar! Hier nochmals DANKE wirklich. Ich bin so glücklich, Dich als Coach an meiner Seite zu wissen. Ich mach es in meinen Schritten, aber endlich fange ich an! Danke für Deinen Humor, Danke für Dein Wissen teilen, immer auch mit Deinen wertvollen Videos! Bin sehr glücklich! Ach, das musste jetzt raus.

www.diana-kinninger.com