Da wir uns in ähnlichen Themenbereichen bewegen, habe ich im Lauf der letzten Jahre mehrfach von Thomas Schmelzer gehört: in Kongressprogrammen, Artikeln und persönlichen Erfahrungsberichten, die alle sehr positiv waren. Ich selbst bin nicht Klientin, sondern – im weitesten Sinne – Berufskollegin. Durch mehrere persönliche, positive Erfahrungen, die ich als Interview-Gast mit Thomas Schmelzer erfahren habe, war es für mich naheliegend, Thomas um Rat zu fragen in beruflichen Angelegenheiten.

Thomas ist sehr authentisch und tiefgründig. Für Ihn ist die Multidimensionalität des Kosmos und des Menschen eine lebendig erfahrene Realität, und er kann dies auch für andere Menschen, die für die spirituellen Aspekte des Lebens offen sind, erfahrbar machen. Thomas hat mich sehr kompetent und einfühlsam beraten und ich kann ihn von Herzen empfehlen.

Es ist für mich eine Bereicherung und eine Freude mit Thomas Schmelzer zusammenzuarbeiten.

www.nadinereuter.ch