DEIN AUFTRITT

AUTHENTISCH & ERFOLGREICH!

Dein-Auftritt-Thomas-Schmelzer-Masterclass-Packshot

in Zusammenarbeit mit der

Schmelzer-gratis2

Möchtest Du selbst mehr in den Vordergrund treten und vielen Menschen Deine Botschaft, Dein Wissen vermitteln – bist aber unsicher, hast vielleicht Ängste und weißt nicht, wie Du natürlich und selbstsicher vor Publikum sprechen kannst? Möchtest Du Videos drehen, fühlst Dich aber unwohl, in eine kleine Kamera zu sprechen?

Dann ist diese komplett KOSTENLOSE MASTERCLASS die richtige für Dich!

Thomas Schmelzer ist der ideale Begleiter. Als Moderator, Schauspieler, Regisseur, Redaktionsleiter, Veranstalter, Referent und Autor mit 30jähriger Berufserfahrung kennt er alle Spielarten der medialen Arbeit. Als Schauspieler und Moderator verbrachte er rund 5000 Stunden vor der Kamera. Er führte 800 Interviews, moderierte 40 Kongresse, drehte drei Dokumentarfilme, arbeitete als Redaktionsleiter für ein Printmagazin und ist vor allem bekannt als Leiter und Moderator des Onlinemagazins MYSTICA.TV.

In den letzten Jahren wirkte er als Medienberater für viele hundert Klienten und kennt so deren Bedürfnisse und zu überwindende Hindernisse auf dem Weg zur erfolgreichen Präsentation.

Er hilft Dir, wie Du die richtige Haltung findest, Dich einfach nur authentisch und mit Freude zu präsentieren. Denn heute geht vieles nach Sympathie. Wenn Die Menschen Dir vertrauen, vertrauen Sie auch Deinen Angeboten. So ist es wichtig, Dich zu zeigen. Und das kannst auch Du!

Schmelzer1

DIESE KOSTENLOSE MASTERCLASS
IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN DU…

  • Unsicherheiten und Ängste verstehen und überwinden möchtest, damit Du Dich sicher und mit guter Energie zeigen kannst
  • Dich authentisch präsentieren möchtest
  • Deinen eigenen Stil entwickeln möchtest
  • wissen willst, wie man sich vor einer Kamera oder auf der Bühne verhält
  • Social Media wie Facebook, Instagram und YouTube besser nutzen möchtest